Weniger Tempo, mehr Leben


Die REICH Methode – Deine persönliche Bestform®

Mehr Klarheit für dein Leben


Kennst du das Gefühl der Berg- und Talfahrten in deinem Leben? Hast du das Gefühl, ständig im Kreis zu fahren, ohne anhalten zu können? Jeder Tag gleicht dem anderen – ohne Ziel und ohne Ergebnisse?

Kennst du das Gefühl, wenn alles aus der Bahn zu geraten scheint? Wenn du die Kontrolle über dein Leben verlierst? Wenn du aus dem gewohnten Rhythmus kommst und die Last des Alltags wie der Überrollbügel auf deine Schultern drückt? Wenn dein Puls rast, obwohl du schlafen willst?

Wer ist der Mensch, der innerlich schreit?
Wer ist der Mensch, der innerlich weint?
Wer ist der Mensch, der einfach nur Mensch sein will?

Das bist du.

Someone famous
ein Streichholz mit einem Herz in der Flamme

Wie glücklich bist du?


Wie zufrieden bist du mit deinem Leben? Hast du dir dein Leben genau so vorgestellt, wie es aktuell ist? Erfüllt dich deine Arbeit oder raubt sie dir tagsüber die Energie, die dir am Abend fehlt, um für deine Familie und Freunde da zu sein? Wie sehr nimmst du dir wirklich Zeit für dich und deine Bedürfnisse? Wann hast du das letzte Mal etwas nur für dich getan?

Was erfüllt dich?

Someone famous

Keine klare Richtung


Welche Strecke deines Lebens hast du schon zurückgelegt? Was liegt noch vor dir? Kennst du alle Abschnitte der Achterbahn deines Lebens? Weißt du, wo es für dich im Leben noch langgehen soll? Weißt du, was du denken und fühlen wirst, wenn du deine persönliche Achterbahnfahrt durchlebst? Wenn dein Puls rast und dir das Adrenalin durch den Körper schießt? Wenn du einfach mal deine Ängste und Sorgen hinausschreien kannst?

Ich glaube fest daran, dass unser Lebensweg vorbestimmt ist. Es gibt aus meiner Sicht keine Zufälle im Leben. Du kannst dich dem Leben verschließen oder du kannst dich auf das Auf und Ab im Leben einlassen.

Bist du bereit, dein Leben zu hinterfragen?

Someone famous
eine Blume die natürlich wächst
eine Bühne mit einem Mikrofon

Mein Ziel ist dein Applaus


Ich will, dass du am Ende deiner Achterbahnfahrt an deinem ganz persönlichen Ziel ankommst. Dass du in der Station mit Applaus empfangen wirst und zufrieden aussteigst. Dass du deinen Körper spürst. Dass du Freundschaft mit deinem Herzen schließt. Dass du vor Freude zu weinen beginnst. Dass du all die Menschen umarmen kannst, die dir wichtig sind. Dass du ihnen sagen kannst, wie sehr du sie lieb hast. 

Ich will, dass du lebst.

Someone famous

Mut zur Veränderung


Es braucht Mut für Veränderungen im Leben. Es braucht Unterstützung im Leben. Und es braucht den Willen, die ganz persönliche Achterbahnfahrt anzutreten. Wenn du mehr Klarheit in deinem Leben willst, wirst du mit der REICH Methode® den Weg zu einem selbstbestimmten und zufriedenen Leben finden. Du wirst erfahren, was dich innerlich wirklich antreibt und dir Kraft und Energie gibt. Du wirst lernen, deine Träume in reale Ziele zu verwandeln, du wirst deinen Selbstwert erhöhen und du wirst glücklicher und zufrieden sein. Entscheide dich für dich und die einfachste Erfolgsformel der Welt:

Buy a ticket
Dream big
Never return

Someone famous
mehr zur REICH METHODE®
ein Kassenhäuschen mit einem Kassierer